Rollerfahrerin angefahren

Diebstahlsdelikte
Bamberg. Einer 30-jährigen wurde am Freitag, gegen 9.45 Uhr, im Bereich der Urbanstraße eine Tasche mit Inhalt entwendet. Die Frau schob ihr Fahrrad, dabei hatte sie die Tasche im Fahrradkindersitz deponiert. Ein Unbekannter nutzte einen kurzen Augenblick, in dem die Geschädigte abgelenkt war, um die Tasche zu entwenden. Der Täter flüchtete, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Verkehrsunfälle

  • Bamberg. Beim Anfahren vom Fahrbahnrand in der Coburger Straße übersah am Freitag, gegen 11.50 Uhr, ein 25-jähriger Autofahrer eine vorbeifahrende Rollerfahrerin. Diese kam zu Fall und verletzte sich leicht. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt Schaden von ca. 2000,- Euro.
  • Bamberg. Wegen starken Regen übersah am Freitag, gegen 14 Uhr, eine die Mußstraße befahrende Radfahrerin einen dort geparkten Pkw. Die Radfahrerin fuhr auf das Auto auf und verletzte sich dabei leicht. Die 17-jährige Schülerin musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.