Geldbeuteldiebstahl

Geldbeuteldiebstahl
BAMBERG. Aus einem Souveniergeschäft in der Bamberger Innenstadt wurde im Laufe des Mittwochs einer Angestellten die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Der unbekannte Täter erbeutete neben einem dreistelligen Bargeldbetrag noch Ausweispapiere und Scheckkarten.

Betrunkener klaut Warnbake
BAMBERG. Ein 25jähriger mit 1,54 Promille wurde am Mittwochabend von einem Sicherheitsdienst beobachtet, wie er mit einer Warnbake über die Schultern in Richtung Domberg unterwegs war. Der junge Mann hatte die Warnbake kurz zuvor in der Karolinenstraße gestohlen, wohin er das Diebesgut auch wieder zurückbringen musste.

Unfallflucht
BAMBERG. Im Parkhaus am Bamberger Krankenhaus wurde am Mittwoch, zwischen 9 Uhr und 18.20 Uhr, ein dort geparkter blauer VW Golf an der linken Fahrzeugseite angefahren. An dem Golf entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Verkehrsunfall
BAMBERG. Von einem Lkw löste sich am Mittwochnachmittag an der Einmündung Forchheimer Straße / Galgenfuhr ein Anhänger, rollte los und stieß gegen einen dort stehenden VW Golf, an dem Totalschaden von etwa 15.000 Euro entstanden sind. Den Schaden am Lkw-Anhänger schätzt die Polizei auf etwa 200 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.