Küchenbrand

Roller beschädigt
BAMBERG. In der Schrottenberggasse wurde am Montagabend, zwischen 21.30 Uhr und 23 Uhr, ein dort abgestellter schwarzer Vespa Roller beschädigt. Der Unbekannte richtete an der rechten Rollerseite, im Frontbereich sowie an der Fußleiste Sachschaden von mindestens 200 Euro an.

Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Unfallfluchten

  • BAMBERG. Der Fahrer eines weißen Kastenwagens fuhr am Montagfrüh, 7 Uhr, in der Keßlerstraße einen Stromverteilerkasten um. Obwohl Sachschaden von etwa 2500 Euro entstanden war, fuhr der Unfallverursacher einfach weiter.
  • BAMBERG. Sachschaden von etwa 1000 Euro wurde an einem schwarzen VW Polo angerichtet, der zwischen Montag, 23.30 Uhr und Dienstag, 15.30 Uhr, am Hinteren Graben geparkt war. Hier stieß ein unbekannter Autofahrer gegen die Beifahrertüre des Wagens und verwchwand.
  • BAMBERG. In der Maternstraße wurde zwischen dem 2. August und Dienstagfrüh ein dort abgestellter silberfarbener VW Polo angefahren. Vom bislang noch unbekannten Unfallverursacher wurde hier der Wagen an der linken Vorderseite dermaßen angefahren, dass ein Sachschaden von etwa 2000 Euro entstanden war.

Zu vorgenannten Unfallfluchten nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9192-210 Täterhinweise entgegen.

Küchenbrand
Bamberg. Am 6.8.2013 gegen 15:15 Uhr kam es in einem Haus in der Hainstraße zu einem Küchenbrand. Glücklicherweise konnte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen, so dass kein weiterer Gebäudeschaden entstanden. Eine 34-jährige Person, welche den Brand vorher entdeckt hatte und löschen wollte, zog sich eine Rauchgasvergiftung zu und musste zur Überwachung ins Klinikum gebracht werden. Wie die Ermittlungen ergaben, wurde der Brand höchstwahrscheinlich durch noch glimmende Zigarettenreste im Mülleimer ausgelöst. Der unachtsame Raucher muss nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.