Auseinandersetzung in der Gartenstadt

Tankdeckel bestätigt
Bamberg. Von Donnerstag auf Freitag wurde der Tankdeckel eines in der Gaustadter Hauptstr. abgestellten Motorrades von unbekannten Tätern beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 50 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bamberg unter der 0951/9129-210 entgegen.

Außenspiegel abgetreten
Bamberg. Am Samstag gegen 1.40 Uhr kam es an der Einmündung Weißenburgstr. / Kantstr. zu einer Sachbeschädigung an einem Kfz. Durch einen unbekannter Täter wurde der rechte Außenspiegel eines geparkten Pkws abgetreten und somit ein Schaden von ca. 300 Euro verursacht. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der 0951/9129-210 entgegen.

Unfall verursacht und geflüchtet
Bamberg. Am Freitag gegen 7.15 Uhr kam es an der Einmündung Dürrwächterstr. / Weißenburgstr. zu einem Verkehrsunfall. Die Geschädigte stand mit ihrem Pkw an der Einmündung von der Dürrwächterstr. her kommend, als plötzlich auf dem Gehweg sich ein Radfahrer näherte und gegen ihren Pkw fuhr. Anschließend entfernte er sich – ebenfalls auf dem Gehweg fahrend – ohne sich um den angerichteten Schaden i.H. von 400 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich unter der 0951/9129-201 zu melden.

Unfall verursacht
Bamberg. Am Freitag um 15:10 Uhr kam es an der Kreuzung Ernst-Zinner-Str. / Kemmerstr. zu einem Verkehrsunfall mit 4500 Euro Gesamtschaden. Die Verursacherin wollte abbiegen, musste aber zunächst den von rechts kommenden Verkehr durchfahren lassen. Als sich von links auch Fahrzeuge näherten, dachte sie, dass sie zu weit in der Kreuzung steht und legte den Rückwärtsgang ein. Sie fuhr zurück, direkt auf den hinter ihr stehenden Pkw des Geschädigten auf. Verletzt wurde hierbei niemand.

Auseinandersetzung in der Gartenstadt
Bamberg. Am Samstag gegen 1:10 Uhr kam es in der Gartenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigem Mann und einem 40-jährigem Mann. Der Beschuldigte schlug nach dem Geschädigten; letzterer konnte ausweichen und wurde daher nur leicht getroffen. Der Beschuldigte hatte 1,6 Promille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.