Gartenbank gestohlen

Gartenbank gestohlen
BAMBERG. Eine vor dem Schaufenster eines Geschäftes am Obstmarkt zur Dekoration aufgestellte Gartenbank im Wert von 375 Euro wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von Unbekannten gestohlen.

Ladendiebe unterwegs
BAMBERG. In einem Geschäft in der Innenstadt wurden am Mittwochmittag zwei Männer und zwei Frauen beim Stehlen von Kosmetikartikeln erwischt. Wie sich anschließend herausstellte, waren die Vier bereits in anderen Geschäften aktiv und hatten zum Teil das Diebesgut (Schuhe) angezogen. Insgesamt wurde Kleidung, Kosmetika und Gebrauchsartikel im Wert von 1000 Euro aufgefunden.

Geldbörse weg
BAMBERG. Während eine Kundin am Mittwoch zur Mittagszeit die Toilette eines Geschäftes im Hafengebiet aufsuchte, legte sie ihre Geldbörse auf dem Boden ab. Als sie anschließend die Kabine verlassen hatte, bemerkte sie, dass ihre Geldbörse verschwunden war.

Komplette Beifahrerseite verkratzt
BAMBERG. Von einem Unbekannten wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die komplette Beifahrerseite eines geparkten, schwarzen Skoda, verkratzt und Schaden in Höhe von 1500 Euro angerichtet. Am gleichen Pkw hinterließ bereits vor 14 Tagen ein Unbekannter Kratzer im Lack.

Auffahrunfall mit vier Leichtverletzten
BAMBERG. Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Dienstagnachmittag in der Memmelsdorfer Straße. Dabei fuhr ein BMW-Fahrer auf einen vor ihm fahrenden Mercedes-Fahrer auf und schob dessen Pkw auf eine weitere davor stehende Mercedes-Fahrerin. Bei dem Unfall wurden vier Personen leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein von der Polizei geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.