Nichts gestohlen

Nichts gestohlen

BAMBERG. Am Donnerstagmorgen verständigte ein Zeuge die Polizei darüber, dass vor einem Anwesen in der Zollnerstraße ein Auto mit offenstehender Beifahrertüre steht. Bei Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass der Pkw zwar durchwühlt worden war, allerdings fehlte aus dem Wagen nichts.

Unfälle

BAMBERG. Auf dem Weg zu seiner Schule geriet ein 12jähriger Junge am Mittwochfrüh in der Seehofstraße mit seinem Fahrrad ins Schlingern, als er einen Bordstein überfuhr. Der Junge stürzte und stieß mit einem Arm gegen eine Hauswand. Dadurch zog er sich Schnittverletzungen und Schürfwunden zu, weshalb er in eine Unfallklinik zur Behandlung gebracht werden musste.

BAMBERG. Beim Linksabbiegen von der Schweinfurter Straße in die Caspersmeyerstraße übersah am Mittwochfrüh ein Renaultfahrer einen vorfahrtsberechtigten Sprinterfahrer. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand an diesen Sachschaden von etwa 7000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.