Beim Türöffnen Radler übersehen

Gartenbank entwendet
BAMBERG. Aus einem Kleingarten in der Brennerstraße wurde von Samstag auf Sonntag eine ca. 2 m breite, braune Gartenbank aus Holz von Unbekannten entwendet.

Rucksack weg
BAMBERG. Am Samstag, zwischen 10 Uhr und 12:45 Uhr, entwendete ein Unbekannter aus einem frei zugänglichen Büroraum in der Oberen Königstraße einen Rucksack samt Inhalt im Wert von ca. 800 Euro.

Mädchen angefahren – Dringend Zeugen gesucht!
BAMBERG. Zu einem Unfall, der sich bereits am 18.6.13, um 7 Uhr, in der Oberen Königstraße ereignete, sucht die Polizei dringend Zeugen. Dabei wechselte eine Schülerin mit ihrem City-Roller auf Höhe der Brauerei „Fäßla“ in der Oberen Königstraße vom Gehweg auf den Radweg und ein unbekannter Fahrradfahrer fuhr ihr von hinten gegen die Wade, so dass das Mädchen stürzte und leicht verletzt wurde. Der Radler fuhr anschließend einfach weiter, mit der Bemerkung, dass nichts passiert wäre. Beschreibung des Radfahrers: älterer Mann, 50–60 Jahre alt, graue kurze lockige Haare, Vollbart, trug rotes T-Shirt, brauen Hose, benutzte ein älteres Fahrrad. Zeugen zum Unfallverursacher erbittet die Polizei unter Tel. 0951/9129-210.

Beim Türöffnen Radler übersehen
BAMBERG. In der Kärntenstraße übersah am Sonntagnachmittag die Beifahrerin eines Porsche-Fahrers beim Öffnen der Fahrzeugtüre einen auf dem Geh-/ und Radweg stadteinwärts fahrenden Radfahrer. Dieser stürzte und zog sich dabei eine Verletzung an der Schulter zu. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Frühstück nicht bezahlt
BAMBERG. Zwei unbekannte Männer kamen am Sonntagmorgen in eine Gaststätte in der Innenstadt. Einer von ihnen gab sich als Hotelgast aus und setzte sich an den gedeckten Frühstückstisch um zu speisen. Als sein Begleiter anschließend ein Bier verlangte, was ihm verwehrt wurde, entfernten sich beide ohne die Rechnung in Höhe von 6,50 Euro zu bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.