Diebe holen sich Audi A4

BAMBERG. Mit einem weißen Audi A4 entkamen in der Nacht zum Dienstag unbekannte Diebe in der Grafensteinstraße. Das Auto hat die Kennzeichen BA-RA 56.

Der Eigentümer stellte seinen Wagen gegen 19.30 Uhr auf einem Stellplatz bei seinem Wohnanwesen ab. Am nächsten Morgen um 7 Uhr musste er feststellen, dass Unbekannte den Audi im Wert von zirka 18.000 Euro aufgebrochen hatten und mit ihm unentdeckt geflüchtet waren.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise:

  • Wer hat in der Zeit von Montag, 19.30 Uhr, bis Dienstag, 7 Uhr, Wahrnehmungen im Bereich der Grafensteinstraße gemacht?
  • Wem ist der weiße Audi A4 mit den Kennzeichen BA-RA 56 nach Dienstagmorgen noch aufgefallen?
  • Wer kann Hinweise zum Verbleib des Audi und / oder zu dessen derzeitigen Standort geben?

Zeugen setzen sich bitte mit der Kripo Bamberg, Tel.-Nr. 0951/9129-491, in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.