Wer kennt die unbekannten Diebe?

Trickdiebe. Foto: Polizei

Bamberg. Bereits Ende April gelang es zwei Unbekannten einen Geldbeutel aus einem geparkten Fahrzeug in der Langen Straße zu entwenden. Anschließend hoben sie in der Gaustadter Sparkasse unberechtigt Geld ab. Der Schaden liegt bei 450 Euro.

Beim Diebstahl wurde der Geschädigte von zwei osteuropäischen Frauen angesprochen, während die beiden Männer offensichtlich den Geldbeutel aus seinem geparkten Fahrzeug entwendeten. Mit den vorgefundenen Payback- und EC-Karten hoben die Täter in der Sparkasse Gaustadt 200 Euro ab. Dort wurden die Unbekannten auch aufgenommen.

Die Männer wurden mit 170 und 165 cm groß beschrieben. Sie waren ca. 35 und 40 Jahr alt. Auch die beiden Damen werden auf 35 und 40 Jahre geschätzt. Die Ältere von den beiden Damen war dick und hatte ein langes, helles Kleid, das bis zum Boden reichte.

Hinweise zu den Tätern bitte an die PI Bamberg-Stadt unter Tel.-Nr. 0951/9129-210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.