Beifahrerin leicht verletzt

Geldbörse aus Handtasche gestohlen
BAMBERG. Nachdem eine junge Frau in den Morgenstunden des Mittwochs in einer Diskothek in der Bamberger Innenstadt ihre Handtasche für kurze Zeit unbeobachtet auf dem Tresen der Bar abstellte, entwendete ein Unbekannter ihre Geldbörse samt Inhalt im Wert von 100 Euro.

Diebstahl wurde beobachtet
BAMBERG. Ein junger Mann wurde Mittwochnacht an der Löwenbrücke beobachtet, als dieser eine Warnbake mit Zusatz „Hochwasser“ im Wert von 200 Euro entwendete. Von der verständigten Polizei wurde der Dieb anschließend angetroffen. Der 21-Jährige räumte den Diebstahl ein.

Beifahrerin leicht verletzt
BAMBERG. Aus Unachtsamkeit fuhr am Mittwochnachmittag eine aus Richtung Stegaurach stadteinwärts fahrende Renault-Fahrerin auf einen verkehrsbedingt an der Ampel haltenden BMW-Fahrer auf. Dabei wurde die Beifahrerin im Renault leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein von der Polizei geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.