Mehrfamilienhaus beschallt

Geldbeuteldiebstahl
BAMBERG. Zwischen Montag- und Donnerstagnachmittag wurde im Bamberger Krankenhaus einer Patientin der Stoffbeutel gestohlen, in dem sich ein Geldbeutel mit knapp 100 Euro Bargeld befand. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Glasscheibe an Schaukasten eingeschlagen
BAMBERG. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schlug ein Unbekannter in der Oberen Sandstraße die Scheibe eines dort an einem Wohnanwesen angebrachten Schaukastens ein. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Mehrfamilienhaus beschallt
BAMBERG. In der Wohnung einer jungen Frau im Bamberger Osten stellte am Donnerstagnachmittag die Polizei eine Musikanlage sicher. Die Frau beschallte das Mehrfamilienhaus mehrmals am Nachmittag mit lauter Musik, war eindringlichen Belehrungen durch die Polizei nicht zugänglich, weshalb auf sie eine Anzeige wegen Ruhestörung zukommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.