Mit Dachlatte geschlagen

Rad geklaut
BAMBERG. Am Sonntagmorgen wurde in der Austraße ein Radler kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser das Damenrad kurz zuvor in der Nähe der Austraße entwendet hat. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Fahrradreifen zerstochen
BAMBERG. Zwischen dem 14. und 18. Mai wurden die Reifen eines Moutainbikes am Oberen Leintritt dreimal zerstochen. Der Schaden wird auf ca. 120 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zum melden.

Mit Dachlatte geschlagen
BAMBERG. Am Samstagmorgen kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern in der Königstraße. Im Verlaufe dessen schlug der eine dem anderen eine Dachlatte auf den Rücken. Hierdurch wurde der Geschlagene leicht verletzt. Den Schläger erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Getankt ohne zu zahlen
BAMBERG. Am Samstagnachmittag hat ein bislang Unbekannter an einer Tankstelle in der Würzburger Straße für über 70 Euro getankt. Anschließend fuhr er einfach weiter ohne zu zahlen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.