Werbeschild von Baugerüst gerissen

Werbeschild von Baugerüst gerissen
BAMBERG. Von einem Baugerüst eines Anwesens in der Oberen Sandstraße riss am Sonntagfrüh, 1.30 Uhr, ein 40jähriger Mann ein Werbeschild ab. Dem Eigentümer entstand Sachschaden von 400 Euro.

Rücklicht an Golf eingeschlagen
BAMBERG. In der Friedrichstraße schlug am Sonntagvormittag ein Unbekannter an einem dort geparkten grauen VW Golf das linke Rücklicht ein. Dem Fahrzeughalter entstand Sachschaden von 100 Euro.

Außenspiegel abgefahren 
BAMBERG. Ein schwarzer 3er BMW Touring wurde zwischen vergangenen Freitag, 17 Uhr und Sonntag, 17 Uhr, in der Gaustadter Hauptstraße 120 angefahren. An dem BMW wurde ein Außenspiegel abgefahren; der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1300 Euro. Bei dem Unfallverursacher dürfte es sich um den Fahrer eines Mitsubishi Colt, Baureihe 2004-2012, gehandelt haben. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.