Diebe

Geldbeuteldiebstähle
BAMBERG. Im Klinikum am Bruderwald ereigneten sich im Laufe der Woche zwei Geldbörsendiebstähle. Zunächst wurden am vergangenen Montag aus einem Schließfach ein Geldbeutel mit Ausweispapieren, Scheckkarten und Bargeld im Gesamtwert von 500 Euro gestohlen. Aus einem Nachtkästchen wurde dann noch am Donnerstagnachmittag ebenfalls ein Geldbeutel gestohlen. Hier erbeutete der Täter 60 Euro Bargeld.

Polizei stellt Fahrraddieb
BAMBERG. In der Forchheimer Straße konnte am Donnerstagabend ein 31jähriger betrunkener Mann von einer Polizeistreife aufgegriffen werden, der kurz vorher auf der Heinrichsbrücke ein gestohlenes Fahrrad abgestellt hatte. Das Damenrad im Zeitwert von etwa 450 Euro wurde Mitte März diesen Jahres am Heinrichsdamm gestohlen. Die Polizei stellte das Rad sicher. Der 31jährige muss sich wegen Fahrraddiebstahls verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.