Nachzahlautomat im Bambados beschädigt

Kelleraufbruch scheiterte
BAMBERG. Zwischen Karfreitag früh, 7.30 Uhr und dem 2. April, 16 Uhr, versuchte ein Unbekannter in das Kellerabteil eines Wohnanwesens in der Stauffenbergstraße einzubrechen. Der Unbekannte scheiterte beim Aufhebeln des Schlosses, richtete aber dennoch Sachschaden von mindestens 20 Euro an.

Taschendiebstahl
BAMBERG. In einem Fahrgeschäft am Bamberger Plärrer vergaß am Montagabend ein junger Mann seine Tasche. Als er sein Missgeschick bemerkt hatte, war die schwarz/weiße Umhängetasche der Marke Converse zwischenzeitlich von einem Unbekannten gestohlen worden. Es wurden Ausweispapiere, eine Scheckkarte sowie eine Busfahrjahreskarte gestohlen.

BMW zerkratzt
BAMBERG. Sachschaden von mindestens 3000 Euro richtete ein Unbekannter zwischen Dienstag, 14 Uhr und Mittwoch, 12 Uhr, an einem blauen 316er BMW an, der vor einem Wohnanwesen in der Gönnerstraße geparkt war. Der Wagen wurde mit einem spitzen Gegenstand über die gesamte Fahrzeuglänge zerkratzt.

Nachzahlautomat im Bambados beschädigt
BAMBERG. Bereits am vergangenen Mittwoch, 27. März, wurde im „Bambabdos“ das Display des am Ausgang aufgestellten Nachzahlautomaten beschädigt. Der unbekannte Täter richtete Sachschaden von knapp 1000 Euro an.

Unfallfluchten
BAMBERG. Auf dem Parkplatz des Baumarktes Hornbach wurde am Mittwoch, zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr, ein blauer Ford von einem noch bislang unbekannten Autofahrer im Heckbereich angefahren. Obwohl der Unfallverursacher Sachschaden von mindestens 1500 Euro angerichtet hatte, konnte dieser unerkannt flüchten.
Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.