Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Einbrecher auf frischer Tat ertappt
BAMBERG. Drei Jugendliche wurden am Montagnachmittag in der Gartensiedlung am Teufelsgraben beobachtet, als diese in eine Gartenhütte einbrechen wollten. Als die Burschen von zwei Frauen anschließend darauf angesprochen wurden, entfernte sich einer sogleich, die beiden anderen blieben und liefen nach einem kurzen Wortwechsel ebenfalls davon. Aufgrund einer guten Beschreibung und eines Tatverdachtes konnten die drei Einbrecher im Alter von 11 bis 17 Jahren ermittelt werden.

Außenspiegel beschädigt
BAMBERG. Ein Unbekannter beschädigte übers Wochenende in der Nürnberger Straße das Spiegelglas des Außenspiegels eines dort geparkten VW und richtete Sachschaden in Höhe von 60 Euro an.

Fensterscheibe eingeschlagen
BAMBERG. Ebenfalls am vergangenen Wochenende schlug ein Unbekannter an einem Anwesen in der Oberen Sandstraße eine Fensterscheibe ein und hinterließ Schaden in Höhe von 200 Euro.

Unfallflucht
Zeugen zur Unfallflucht werden gebeten, sich bei der PI Bamberg-Stadt, Tel. 0951/9129-210, zu melden.
BAMBERG. Auf dem Parkplatz der Notaufnahme am Klinikum Bamberg stieß am Montagnachmittag ein unbekannter Fahrzeuglenker gegen einen geparkten Mini Cooper und entfernte sich anschließend unerlaubt. Zurück blieb Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Opelfahrer kam ins Rutschen
BAMBERG. Ein Opel-Fahrer befuhr am Montagmorgen auf winterglatter Fahrbahn die Pfisterbrücke stadteinwärts. Als er an der Kreuzung zur Schwarzenbergstraße nach rechts in diese einbiegen wollte, kam der Opel nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte gegen das Geländer und einen Postzwischenlagerungskasten neben dem Gehweg. Dabei entstand ein von der Polizei geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro.

Ohne Fremdbeteiligung gestürzt
BAMBERG. In der Caspersmeyerstraße/Frutolfstraße kam am Montagnachmittag ein Fahrradfahrer beim Abbremsen ohne Fremdbeteiligung zum Sturz und verletzte sich dabei leicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.