Polizei stellt Graffiti-Sprayer

Geldbörsendiebstähle
BAMBERG. Am Mittwoch, zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, wurden in einer Arztpraxis in Bahnhofsnähe gleich zwei Geldbeutel aus Handtaschen gestohlen. Die beiden Geldbeutel wurden zwar am selben Tag noch aufgefunden, allerdings fehlte das Bargeld.

Geländer an Bäckerei beschädigt
BAMBERG. An einer Bäckerei am Zweidlerweg wurde in der Silvesternacht ein dort befindliches Geländer abgebrochen. Das Geländer konnte in der Gereuthstraße wieder aufgefunden werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Polizei stellt Graffiti-Sprayer
BAMBERG. An der Kettenbrücke konnten am Donnerstagabend, kurz vor 20.30 Uhr, zwei Jugendliche im Alter von 16 Jahren von der Polizei dingfest gemacht werden. Sie hatten dort mehrere Graffiti-Tags gesprüht. Während der Vernehmung der Jugendlichen stellte sich heraus, dass noch ein Gleichaltriger sowie ein 15jähriges Mädchen bei der Sprühaktion beteiligt waren. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.