Autos beschädigt

Spiegel an VW Transporter abgetreten

BAMBERG. An einem weißen VW Transporter, der seit Anfang November letzten Jahres in der Nürnberger Straße geparkt war, trat ein Unbekannter den rechten Außenspiegel ab. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mindestens 200 Euro.

Autos zerkratzt

BAMBERG. Auf dem Parkplatz hinter der Stechert-Arena in der Forchheimer Straße zerkratzte ein Unbekannter zwischen Montagnachmittag, 16.30 Uhr und Dienstagfrüh, 0.10 Uhr, einen dort geparkten blauen Mercedes. Die Kratzer reichten bei dem Wagen bis auf das Blech, weshalb von einem Sachschaden in Höhe von mindestens 300 Euro ausgegangen werden muss.

Sachschaden von mindestens 10.000 Euro richtete ein Unbekannter an einem schwarzen BMW X5 an, der zwischen Montagabend, 23.30 Uhr und Dienstagfrüh, 1.30 Uhr, in der Scheubelstraße rundherum zerkratzt wurde.

Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Unfallflucht

BAMBERG. Am Vorderen Bach wurde zwischen dem 2. und dem 4. Januar diesen Jahres ein grauer VW Polo an der hinteren Stoßstange von einem Unbekannten angefahren. Bei dem noch unbekannten Unfallverursacher dürfte es sich um ein weißes Fahrzeug gehandelt haben. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.