Verschmähter Ex-Freund dringt in Wohnung ein

Diebstahl aus Umkleideraum
BAMBERG. Am Montagmittag wurde aus dem unversperrten Umkleideraum eines Sportclubs an der Galgenfuhr ein Geldbeutel gestohlen. Neben 200 Euro Bargeld erbeutete der Unbekannte noch verschiedenen Ausweispapiere.

Diebstahl in Kleingartenanlage
BAMBERG. Eine Solarlampe im Wert von knapp 40 Euro wurde zwischen dem 29. Dezember und dem 3. Januar aus einem Garten der Kleingartenanlage an der Schwarzen Brücke gestohlen.

Ladentüre eingetreten
BAMBERG. Bereits Anfang Dezember letzten Jahres, zwischen dem 8. und 10. Dezember, trat ein Unbekannter an einem Geschäft in der Keßlerstraße die Scheibe der Ladentüre ein. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf mindestens 200 Euro. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Verschmähter Ex-Freund dringt in Wohnung ein
BAMBERG. Über die Balkontüre drang am Donnerstagfrüh ein 23jähriger Mann in eine Wohnung in der Brennerstraße ein. Dort wartete er im Bett auf seine Ex-Freundin, die schließlich in Begleitung ihres neuen Freundes und einer Bekannten in der Wohnung auftauchte. Nach einem kurzen Gerangel flüchtete schließlich der Eindringling, konnte aber kurze Zeit später von der Polizei geschnappt werden. Er hatte 1,56 Promille Alkohol im Blut und muss sich jetzt wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch verantworten.

Autofahrer hatte zu viel getrunken
BAMBERG. Ein 31jähriger Autofahrer wurde am Freitagfrüh, kurz nach 2 Uhr, in der Kapuzinerstraße von einer Polizeistreife mit 0,52 Promille Alkohol im Blut aus dem Straßenverkehr gezogen. Der Mann muss mit einer Geldbuße und Punkten in Flensburg rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.