Diebstahl, Auto zerkratzt und ein Unfall

Geldbörsendiebstahl
BAMBERG. Einen vergessenen Spindschlüssel am Schrank eines Umkleideraumes im Bamberger Krankenhaus nutzte am Dienstagnachmittag ein Unbekannter und entwendete daraus einen Geldbeutel. Neben Bargeld wurden noch ein Personalausweis und eine Scheckkarte gestohlen.

Mercedes zerkratzt
BAMBERG. Zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagfrüh zerkratzte ein Unbekannter einen grauen Mercedes vom hinteren Kotflügel bis hin zur Beifahrertüre; der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 250 Euro. Der Tatort war entweder in der Promenadestraße oder in der Nürnberger Straße.
Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Vorfahrt missachtet
BAMBERG. An der Einmündung Schützenstraße / Sodenstraße missachtete am Montagnachmittag eine 30jährige Opelfahrerin die Vorfahrt einer 20jährigen BMW-Fahrerin. Durch den Zusammenstoße beider Fahrzeuge entstand an diesen Sachschaden von etwa 2500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.