Sonnenschirm gestohlen u.a.

Diebstahlsdelikte
Bamberg. Ein Sonnenschirm im Wert von 300,- Euro wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Austraße entwendet. Ein Unbekannter nahm den Schirm samt dazugehörigen Schirmständer mit, dazu musste er auch mehrere Schrauben lösen. Zeugenhinweise bitte an die PI Bamberg-Stadt unter der Tel. 0951/9129-210.

Bamberg. Ein Handy im Wert von 480,- Euro wurde am Donnerstag Abend im Bahnhof entwendet. Der Eigentümer hatte sein Handy kurz unbeaufsichtigt liegen lassen, dies wurde zum Diebstahl genutzt.

Sachbeschädigungen
Bamberg. In der Brennerstraße wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Gartentür beschädigt. Der Täter hinterließ Sachschaden in Höhe von 100,- Euro, vermutlich trat er gegen die Tür.

Bamberg. Ein in der Riemenschneiderstraße geparkter Toyota wurde am Donnerstag Abend, zwischen 19.30 Uhr und 21.30 Uhr, beschädigt. Ein bisher Unbekannter trat gegen den rechten Außenspiegel und beschädigte dadurch das Blinkerglas. Der Schaden wird auf 100,- Euro geschätzt.

Verkehr
Bamberg. Ein in der Moosstraße geparkter VW Scirocco wurde am Freitag, zwischen 7.45 Uhr und 12.15 Uhr, angefahren. Der unbekannte Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, obwohl er Schaden in Höhe von 500,- Euro verursacht hatte. Zeugenhinweise bitte an die PI Bamberg-Stadt unter der Tel. 0951/9129-210.

Bamberg. Ein 22-jähriger aus dem Landkreis Bamberg wurde am Samstag, gegen 5.15 Uhr, mit seinem Pkw in der Luitpoldstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt, ein entsprechender Test ergab einen Wert von 0,94 Promille. Zudem konnte bei seiner Durchsuchung noch ein kleiner Brocken Cannabis sichergestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.