Fahrzeuge

Pkw aufgebrochen
BAMBERG. In der Geyerswörth Tiefgarage wurde in der Zeit vom 8. bis 11.10.12 ein geparkter Renault Clio von Unbekannten aufgebrochen. Im Fahrzeuginneren durchwühlte der Täter das Handschuhfach und entfernte sich wieder ohne Beute. Der hinterlassene Sachschaden beziffert sich auf ca. 500 Euro.

Nicht um Schaden gekümmert
BAMBERG. Gegen den Zaun eines Anwesens in der Bauchwitzstraße stieß in der Zeit vom Dienstag- bis Mittwochnachmittag ein unbekannter Fahrzeuglenker und knickte dabei den Maschendrahtzaun auf einer Länge von 10 Metern um. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt. Zeugenhinweise zur Unfallflucht erbittet die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210.

Rollerfahrer leicht verletzt
BAMBERG. Ein Rollerfahrer befuhr am Donnerstag widerrechtlich den Troppaupark. Im Park stürzte er aufgrund eines Fahrfehlers und prallte gegen einen Laternenmast. Der Rollerfahrer wurde dabei leicht verletzt, am Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 350 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.