Flüssigkeiten

Dieseldiebstahl
BAMBERG. Am Babenbergerring wurde zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr und Donnerstag, 12.30 Uhr, an einem silberfarbenen VW Golf der Tankdeckel aufgebrochen und daraus ca. 40 Liter Diesel abgezapft. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 0951/912-210 in Verbindung zu setzen.

Autofahrer stand unter Drogeneinfluss
BAMBERG. Ein 23jähriger Autofahrer wurde am Donnerstagnachmittag von einer Polizeistreife in der Promenadestraße aus dem Verkehr gezogen, der sein Fahrzeug unter Drogeneinfluss steuerte. Bei dem jungen Mann war eine Blutentnahme fällig.

29jähriger greift Türsteher an
Am Freitagfrüh griff in der Luitpoldstraße ein 29jähriger tschechischer Staatsangehöriger bei einer dortigen Discothek einen Türsteher an. Der angetrunkene Mann (0,68 Promille) schlug dem Türsteher eine Dose auf den Kopf, verpasste ihm noch einen Faustschlag ins Gesicht, bevor er ihn noch bespuckte und beleidigte. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro an.

Polizei zieht betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr
BAMBERG. Mit 0,54 Promille Alkohol im Blut zog am Freitagfrüh, kurz vor 1.30 Uhr, eine Polizeistreife in der Kloster-Langheim-Straße einen 22jährigen Autofahrer aus dem Verkehr.

Schlägerei vor Discothek
BAMBERG. Am Obstmarkt schlugen am Freitagfrüh, 2.30 Uhr, eine junge Frau aus dem Landkreis Bamberg mit 0,66 Promille und ein US-Soldat mit 1,4 Promille auf eine 21jährige Frau ein. Als die junge Frau schon am Boden lag, wurde sie von den beiden Angreifern weiter angegriffen und auch noch mit Fußtritten traktiert. Die 21jährige kam mit einer Nasenverletzung davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.