Schrauben gelockert

Warnbaken samt Nissenleuchten geklaut
BAMBERG. Von der Baustelle Marienbrücke/Heinrichsdamm/Kunigundendamm entwendeten Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf beiden Seiten der Brücke insgesamt 3 Warnbaken samt Nissenleuchten im Wert von 150 Euro.

7-Jähriger leicht verletzt
BAMBERG. Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Opel-Fahrern kam es am Sonntagnachmittag auf dem Berliner Ring/Fahrtrichtung Hirschaid. Dabei wurde ein 7-jähriger Junge leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Unbekannter lockerte Schrauben
BAMBERG. Alle fünf Schrauben des Vorderreifens lockerte ein Unbekannter Sonntagnacht, zwischen 20:20 Uhr und 22:15 Uhr, an einem im Parkhaus in der Ludwigstraße geparkten, blauen Skoda. Der Fahrer merkte dies erst nach ca. zwei Kilometern Fahrt. Als der anhielt, stellte er fest, dass  er bereits drei Schrauben verloren hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.