Spiegel, Alkohol und Faustschläge

Spiegel beschädigt
BAMBERG. Am Montagmorgen wurden am Schiffbauplatz mehrere Autos festgestellt, an denen die Spiegel beschädigt worden waren. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1200 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Zuviel getankt
BAMBERG. Am Sonntagabend wurde eine 29-jährige Autofahrerin in der Kloster-Langheim-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden 1.02 Promille bei der Fahrerin festgestellt. Eine Anzeige ist die Folge.

An Garten vorbeigelaufen und zwei Faustschläge kassiert
BAMBERG. Am Sonntagabend lief ein 26-jähriger und sein Begleiter die Nürnberger Straße entlang. Auf Höhe eines Schrebergartens kam es zu einem Streit mit dort Feiernden. Daraufhin bekam der 26-jährige zwei Faustschläge ins Gesicht wodurch er leicht verletzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.