Heinz unpässlich, heute findet bei mir kein Wetter statt

Fritz Froschelmann

Mein Laubfrosch hat gestern mit seiner Würzburger Verwandtschaft den Sieg der S. Oliver Baskets über Berlin so ausgiebig gefeiert, dass er jetzt mit einem Riesen-Brummschädel deprimiert am Boden seines Glases sitzt und keine vernünftige Reaktion zeigt. Tut mir leid. Aus dem Fenster heraus sehe ich nur dichtes graues Stratus-Gewölk und denke, dass Stefan Ochs schon richtig liegt, wenn er uns für den heutigen Mittwoch Schauer, Gewitter, mäßigen Westwind mit scharfen Böen bei maximal 10 bis 11 Grad in Aussicht stellt. Das wird schon so kommen, habe ich doch auch wieder mein Reißen in der Hüfte …

Aber Mut, liebe Väter, der Donnerstag wird schon wieder deutlich besser! 

Ein Gedanke zu „Heinz unpässlich, heute findet bei mir kein Wetter statt

  1. Ich denke, das man sich nicht auf einen Wetterfrosch für die Wettervorhersage verlassen sollte ;) Aber es ist gut, dass Du erkannt hast, dass er heute unpässlich ist und Dir daher wenigstens nicht noch was falsches vorhersagt.
    Ich habe also Wettervorhersage für Bamberg, aber auch allgemein, sehr gute Erfahrungen mit wetter.info gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.