TC Bamberg wieder Deutscher Meister!

Die UWR-Herrenmannschaft des TC Bamberg verteidigte zum 6. Mal in Folge (Brose Baskets, aufgepasst!) souverän den Titel. In der Finalrunde, die gestern und heute in Berlin ausgetragen wurde, blieben die Regnitz-Taucher in allen Begegnungen erfolgreich. In der Zwischenrunde landeten sie am späten Vormittag einen 13:0-Kantersieg gegen STC München. Das Finale gegen den Süd-Vizemeister TSV Malsch, der bis dahin ebenfalls keine Niederlage zu verzeichnen hatte, war da schon eine deutlich knappere Angelegenheit, doch behielten die Domstädter schließlich mit 2:0 das gute Ende für sich. Gratulation zur tollen Leistung von der gesamten Redaktion!

Ein Gedanke zu „TC Bamberg wieder Deutscher Meister!

  1. Danke fuer die Glueckwuensche! Freut uns, dass UWR in der Bamberger Onlinezeitung gut ankommt :)

Kommentare sind geschlossen.