TC Bamberg wieder Deutscher Meister!

Die UWR-Herrenmannschaft des TC Bamberg verteidigte zum 6. Mal in Folge (Brose Baskets, aufgepasst!) souverän den Titel. In der Finalrunde, die gestern und heute in Berlin ausgetragen wurde, blieben die Regnitz-Taucher in allen Begegnungen erfolgreich. In der Zwischenrunde landeten sie am späten Vormittag einen 13:0-Kantersieg gegen STC München. Das Finale gegen den Süd-Vizemeister TSV Malsch, der bis dahin ebenfalls keine Niederlage zu verzeichnen hatte, war da schon eine deutlich knappere Angelegenheit, doch behielten die Domstädter schließlich mit 2:0 das gute Ende für sich. Gratulation zur tollen Leistung von der gesamten Redaktion!

1 thought on “TC Bamberg wieder Deutscher Meister!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.