TC Bamberg wieder Deutscher Meister!

Die UWR-Herrenmannschaft des TC Bamberg verteidigte zum 6. Mal in Folge (Brose Baskets, aufgepasst!) souverän den Titel. In der Finalrunde, die gestern und heute in Berlin ausgetragen wurde, blieben die Regnitz-Taucher in allen Begegnungen erfolgreich. In der Zwischenrunde landeten sie am späten Vormittag einen 13:0-Kantersieg gegen STC München. Das Finale gegen den Süd-Vizemeister TSV Malsch, der bis dahin ebenfalls keine Niederlage zu verzeichnen hatte, war da schon eine deutlich knappere Angelegenheit, doch behielten die Domstädter schließlich mit 2:0 das gute Ende für sich. Gratulation zur tollen Leistung von der gesamten Redaktion!

Es tut uns leid aber Ihr Land wurde wegen der großen Menge an Spam auf die schwarze Liste gesetzt!
Sie dürfen keine Kommentare hinterlassen!