Tretroller gestohlen und Tankrechnung nicht bezahlt

Diebstahlsdelikte

Tretroller gestohlen

BAMBERG. Ein Schüler entwendete am Montagnachmittag an der Gaustadter Volksschule einen Scooter-Tretroller im Wert von 150 Euro. Nachdem der Dieb beim Verlassen der Schule mit dem Roller beobachtet wurde,  konnte der 12-Jährige schnell ermittelt und der Roller wieder an den Besitzer ausgehändigt werden.

Sachbeschädigungen

Beifahrertür verkratzt

BAMBERG. Übers Wochenende verkratzte ein Unbekannter die Beifahrertür eines in der Nürnberger Straße geparkten VW Sharan und hinterließ Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Delle am Kotflügel                                                                                                                                              

BAMBERG.  In der Gaustadter Hauptstraße wurde in den Morgenstunden des Sonntags von einem Zeugen eine Rangelei zwischen mehreren männlichen Personen beobachtet. Dabei habe einer der Beteiligten einen anderen auf einen dort geparkten VW Touran geschubst, so dass eine Delle im Kotflügel entstand. Bei Eintreffen der verständigten Polizei hatte sich die Gruppe bereits entfernt, zurück blieb Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.

Verkehrsunfälle

Frei laufender Hund sprang vor Opel

BAMBERG. Als am Montagmorgen ein Opel-Fahrer den Berliner Ring in Richtung Norden befuhr, sprang ihm plötzlich ein frei laufender Hund, ca. 50 cm hoch und schwarz-weiß gefleckt, vor sein Fahrzeug. Nach dem Zusammenstoß lief der Hund weg, am Opel entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Rollerfahrerin übersehen

BAMBERG. Am Montag zur Mittagszeit fuhr ein Renault-Fahrer aus einer Firmeneinfahrt in die Rodezstraße ein und übersah dabei eine von links kommende Rollerfahrerin. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß gegen den Pkw. Beim anschließenden Sturz wurde die 57-Jährige schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Bamberg verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 500 Euro.

Sonstiges

Tankrechnung nicht bezahlt

BAMBERG. An einer Tankstelle in der Moosstraße betankte am Montagnachmittag der Fahrer eines Kleintransporters  sein Fahrzeug mit mehreren Litern Dieselkraftstoff. Anschließend verließ er die Tankstelle ohne seine Rechnung in Höhe von 50,01 Euro zu bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.