Diebstahl und Alkoholkonsum verhindert

Diebstahlsdelikte

Ladendiebin wurde erwischt

BAMBERG. Diverse Lebensmitteln im Gesamtwert von 83,94 Euro wollte am Samstagvormittag eine Frau in einem Markt in der Friedrich-Ebert-Straße ohne Bezahlung durch die Kasse schmuggeln. Sie wurde erwischt und erhält nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Diebesgut weggeworfen und geflüchtet

BAMBERG. Ein junger Mann wurde Sonntagnacht in einer Tankstelle in der Memmelsdorfer Straße beobachtet, als dieser eine Flasche „Jack Daniels“ im Wert von 35,99 Euro aus dem Regal nahm, unter seine Jacke steckte und ohne Bezahlung die Tankstelle verließ. Nachdem der Zeuge ihm nachlief, warf der Dieb die Flasche ins Gebüsch und flüchtete unerkannt. Der Unbekannte, der in Begleitung einer zweiten männlichen Person war, wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt, 175 cm groß, kräftig, Osteuropäer, mittelblonde, kurze, glatte Haare, sprach gebrochen Deutsch.

Sachbeschädigungen

Zeugenhinweise zu den Sachbeschädigungen erbittet die Polizei,  unter Tel. 0951/9129-210

Beifahrerseite verkratzt

BAMBERG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag verkratzte ein Unbekannter die Beifahrerseite eines in der Franz-Ludwig-Straße geparkten, roten, Opel Vectra und richtete Schaden in Höhe von ca. 400 Euro an.

Haustüre von Unbekannten beschädigt

BAMBERG. In der Zollnerstraße beschädigte ein Unbekannter in der Nacht von Samstag auf Sonntag an einem Anwesen den Glaseinsatz der Haustüre und hinterließ Sachschaden in Höhe von 150 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.