Bamberg im Playoff-Fieber

Es ist wieder soweit: Heute beginnen die Meisterschafts-Playoffs der acht besten Teams der Beko BBL. Bamberg startet, wie natürlich jeder weiß, gegen Bonn. Die Partie wird ab 19:50 Uhr live auf SPORT 1 übertragen. Eine interessante Analyse der Spieler-Paarungen aus neutraler Perspektive liest man auf den Internet-Seiten der Liga: http://www.beko-bbl.de/news/news.html/playoff-vorschau-bamberg-bonn-als-team-zu-fokussiert-am-brett-zu-tief-in-der-defense-zu-gut/2012-05-02/playoff-vorschau-bamberg-bonn-als-team-zu-fokussiert-am-brett-zu-tief-in-der-defense-zu-gut.html.

In der Schlusspassage seines Artikels erinnert Autor Sven Simon an das Alba-Massaker im vergangenen Jahr und wundert sich darüber, dass es bislang immer noch nicht vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag untersucht worden ist. Da haben wir wirklich Glück gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.