Bamberg im Playoff-Fieber

Es ist wieder soweit: Heute beginnen die Meisterschafts-Playoffs der acht besten Teams der Beko BBL. Bamberg startet, wie natürlich jeder weiß, gegen Bonn. Die Partie wird ab 19:50 Uhr live auf SPORT 1 übertragen. Eine interessante Analyse der Spieler-Paarungen aus neutraler Perspektive liest man auf den Internet-Seiten der Liga: http://www.beko-bbl.de/news/news.html/playoff-vorschau-bamberg-bonn-als-team-zu-fokussiert-am-brett-zu-tief-in-der-defense-zu-gut/2012-05-02/playoff-vorschau-bamberg-bonn-als-team-zu-fokussiert-am-brett-zu-tief-in-der-defense-zu-gut.html.

In der Schlusspassage seines Artikels erinnert Autor Sven Simon an das Alba-Massaker im vergangenen Jahr und wundert sich darüber, dass es bislang immer noch nicht vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag untersucht worden ist. Da haben wir wirklich Glück gehabt!