22-Jähriger bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

KOTZENDORF, LKR. BAMBERG. Ein aus Richtung Königsfeld kommender 22-jähriger Autofahrer kam am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der BA 15 ums Leben.

Der Mann aus dem Landkreis Bamberg kam aus bisher ungeklärter Ursache kurz vor Kotzendorf mit seinem BMW in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und hat sich mehrmals überschlagen. Dabei wurde er aus dem Auto geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Der alleinbeteiligte 22-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Die Staatsanwaltschaft Bamberg ordnete die Sicherstellung und technische Untersuchung des BMW an. Ein Notfallseelsorger kümmert sich um die Familienangehörigen des jungen Mannes.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die BA 15 ab 18.45 Uhr für rund zwei Stunden gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.