Starke Männer: Die Bamberg Phantoms

American Football startet mit den Bamberg Phantoms in die erste Saison

Bamberg Phantoms

Die Bamberg Phantoms haben sich 2010 im Dezember neu gegründet. Durch intensive Arbeit konnten genügend Spieler gewonnen werden, so dass die Phantoms 2012 ein eigenständiges Jugend- und Herrenteam in die Liga schicken können. Als neuer Verein müssen die Phantoms jeweils mit ihren Teams in der Aufbauliga starten.Die Gegner der Jugendteams, die mit 8 Spielen (4 Heim/4 Auswärts) vom 14.4. bis Ende Juli aktiv sind, kommen aus folgenden Spielgemeinschaften: Ansbach/Erlangen/Fürth sowie Ingolstadt, Bayreuth und Scheinfurt/Würzburg.
Das Herrenteam wird bayernweit aktiv sein mit sogar 12 Spielen (6 Heim/6 Auswärts). Ab  dem Auftaktspiel am 16.6. bis Ende September werden sie gegen die Teams von Ingolstadt, Augsburg, Neu-Ulm, Kümmersbruck, Murach und München ihre Fähigkeiten messen.
Ihr „Zuhause“ haben sie nach langer Suche beim GSV Bamberg 1965 gefunden (DANKE!). Sie freuen sich über die Zusammenarbeit und die Offenheit, mit der sie aufgenommen wurden. Die Heimspiele finden selbstverständlich dort in der Sportstätte am Babenbergerring 1 statt. Für leibliches Wohl mit Essen und Getränken ist gesorgt, auch die Kleinen dürfen sich am Kinderspielplatz wohl fühlen. Als besondere Attraktion gibt es in der Halbzeitpause einen Kicking Contest, an bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. Gutschein Playoff Bamberg, Sportswear von Toni Mari, Eintrittskarten uvm.
Die bezaubernden Cheerleader unterhalten ebenfalls während der Halbzeit mit einer eigenen Choreographie und feuern während des Spiels das Team an.

Der Auftakt in die Saion beginnt am Samstag, 14.4.2012, um 17 Uhr beim GSV Bamberg, Babenbergerring 1. Als Gegner erwartet das Youth Team die Spielgemeinschaft aus Ansbach/Erlangen/Fürth.

Alle weiteren Infos zum Kicking Contest, zum Gameday, zu den Sponsoren und Infos zum Spiel: www.bamberg-phantoms.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.