Sachschaden

Diebstahlsdelikte

Werkzeugcontainer aufgehebelt
BAMBERG. Auf einem Firmengelände im Hafengebiet wurde zwischen 27. März, 17.00 Uhr und 03.April, 14.30 Uhr, ein dort aufgestellter Werkzeugcontainer aufgebrochen. Daraus wurde Werkzeug sowie drei Kanister mit Diesel im Gesamtwert von etwa 200 Euro gestohlen.

Sachbeschädigungen

Heckscheibenwischer an Pkw abgerissen
BAMBERG. An einem grauen VW Golf, der zwischen Montag, 18.00 Uhr und Dienstag, 06.45 Uhr, in der Wörthstraße geparkt war, riss ein Unbekannter den Heckscheibenwischer ab. Dem Fahrzeughalter entstand dadurch ein Sachschaden von knapp 400 Euro.

Unfallfluchten

Verkehrsunfälle
BAMBERG. Beim Linksabbiegen vom Berliner Ring in die Geisfelder Sraße übersah am Montagnachmittag ein 29jährige Autofahrerin den VW Passat eines 53jährigen aus dem Landkreis Bamberg. Durch den Aufprall der Fahrzeuge wurden drei Personen leicht verletzt; der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.