61-Jähriger bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

B 22/ STEGAURACH, LKR. BAMBERG. Zwei Autos stießen am Mittwochnachmittag auf der B 22 frontal zusammen. Ein 61-jähriger Schlüsselfelder verletzte sich dabei schwer und verstarb Stunden später im Klinikum.

Der 61-jährige Golffahrer befuhr gegen 16 Uhr die B 22 von Bamberg kommend Richtung Burgebrach. Auf Höhe Stegaurach kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Renault Trafic zusammen. Die Insassen des Renault, ein 64-Jähriger und eine 63-Jährige aus Koblenz, erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen.

Der am Kopf und im Brustbereich lebensgefährlich verletzte  Golffahrer wurde umgehend notärztlich versorgt und ins Klinikum gebracht. Dort erlag er noch am Abend seinen schweren Verletzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.