LKW schiebt Golf auf Grünstreifen

Taschen vollgesteckt

BAMBERG. Dienstagfrüh gegen 10:20 Uhr wurde ein 48-Jähriger in einem Supermarkt in der Pödeldorfer Straße von einem Angestellten dabei beobachtet, wie er Fertiggerichte und Süßigkeiten im Wert von ca. 45 Euro einsteckte und den Laden verließ, ohne diese zu bezahlen.

Trio auf Diebestour

BAMBERG. Dienstagnachmittag gegen 17:35 Uhr steckte eine 39-Jährige in einem Supermarkt in der Forchheimer Straße ein Glas Nutella in ihre Tasche. Ihre 27-jährige Begleitung steckte Schokolade und Wurstwaren im Wert von ca. 35 Euro ein. Und auch die Dritte im Bunde steckte sich die Taschen mit Schokolade im Wert von ca. 33 Euro voll. Als das Trio den Laden verlassen wollte, ohne die Waren zu bezahlen wurden sie vom Ladendetektiv, der das beobachtet hatte nach der Kasse angesprochen und bat die Drei zur Anzeigenaufnahme ins Büro.

LKW schiebt Golf auf Grünstreifen

BAMBERG. Dienstagfrüh gegen 7 Uhr befuhr ein 54-Jähriger mit seinem Lkw den Berliner Ring auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Strullendorf. Als er auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er eine neben ihm fahrende 20-jährige Golffahrerin und fuhr dieser in die linke Fahrzeugseite. Dabei wurde der Golf auf den rechten Grünstreifen geschoben. Der Pkw musste abgeschleppt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Die Golffahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Drogen und verdächtiges Werkzeug im Rucksack

BAMBERG. Mittwochfrüh gegen 1 Uhr fiel ein 32-Jähriger am Marienplatz einer Polizeistreife auf und er wurde einer Personenkontrolle unterzogen. In seinem Rucksack fanden die Polizeibeamten geringe Mengen Amphetamin und verschiedene Werkzeuge. Nach Sicherstellung wurde der Mann wieder entlassen.