Schlägerei in der Norma

Fahrrad gestohlen

BAMBERG. Am Samstagabend wurde ein Cube Mountainbike am Sportplatz in Bug gestohlen. Der Geschädigte hatte sein grün/gelb gestreiftes Fahrrad dort abgestellt und auch versperrt. Als er eine Stunde später wieder zurückkehrte, war es jedoch nicht mehr vor Ort.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Tel. 0951/9129210.

Unfallfluchten

  • BAMBERG. Im Zeitraum vom 5.5.-8.5.2021 wurde in der Sodenstraße ein geparkter Opel Corsa beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt.
    Die Polizei Bamberg bittet Zeugen Hinweise zu diesem Vorfall unter der Tel. 0951/ 9129210 zu melden.
  • BAMBERG. Von Freitag auf Samstag wurde in der Frankenwaldstraße ein geparkter BMW Mini angefahren. Die Besitzerin hatte das Fahrzeug am Abend abgestellt. Als sie am Nachmittag des nächsten Tages zurückkam, stellte sie einen Schaden an der vorderen Stoßstange fest. Der Unfallverursacher meldete sich nicht.
    Wer kann sachdienliche Hinweise zum Verursacher des Schadens geben? (Polizei Bamberg-Stadt 0951/9129210)

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

BAMBERG. Am Samstagnachmittag wurde ein 21-jähriger Mann mit seinem Pkw in Kramersfeld kontrolliert. Hierbei stellten die Polizeibeamten drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Ein Test verlief positiv auf THC. Dem jungen Mann erwartet nun ein Verfahren nach Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz.

Schlägerei in der Norma

BAMBERG. Samstagabend kam es zu einer Auseinandersetzung in einer Bamberger NORMA-Filiale. Zwei Kunden gerieten im Kassenbereich in Streit, in dessen Verlauf sich die Streithähne gegenseitig ins Gesicht schlugen. Sie wurden jedoch nur leicht verletzt. Beide erwartet nun ein Strafverfahren.

Feuermelder missbräuchlich eingeschlagen

BAMBERG. Am Samstagabend schlugen Unbekannte in der Tiefgarage Georgendamm das Glas eines Feuermelders ein und betätigten den Alarmknopf. Die Feuerwehr rückte daraufhin aus, um am Einsatzort schließlich einen Fehlalarm festzustellen.
Hinweise auf die möglichen Täter werden unter der Tel. 0951/9129210 angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.