Clio übersehen

Auf Whiskeydosen aus

BAMBERG. Mittwochnachmittag gegen 17:15 Uhr entwendeten ein 25-Jähriger und ein 39-Jähriger in einem Lebensmittelgeschäft in der Forchheimer Straße jeweils zwei Dosen Whiskey im Wert von insgesamt 12 Euro.

Hohe Kosmetikkosten

BAMBERG. Mittwochnachmittag gegen 14:45 Uhr steckte eine 25-Jährige in einem Drogeriemarkt Kosmetikartikel, die sie in einem Einkaufskorb hatte, in ihre Handtasche. Im Anschluss wollte sie den Laden verlassen ohne die Artikel zu bezahlen. Am Ausgang wurde sie von einem Angestellten angehalten. Die Kosmetikartikel hatten einen Wert von ca. 75 Euro.

Clio übersehen

BAMBERG. Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr befuhr ein 65-jähriger Audi-Fahrer die Armeestraße und wollte nach links in das TÜV-Gelände abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 38-jährigen Renault-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. An dem Audi wurde die Motorhaube und Stoßstange beschädigt, der Renault, an welchem die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt wurde, erlitt wirtschaftlichen Totalschaden. Der Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 3.500 Euro. Der 38-Jährige erlitt durch den Aufprall Schmerzen in der Schulter und musste sich im Klinikum Bamberg behandeln lassen. Sein Beifahrer und der Unfallverursacher blieben unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.