Abbiegevorgang nicht bemerkt

Abbiegevorgang nicht bemerkt

BAMBERG. Montagnachmittag gegen 17 Uhr wollte ein 45-Jähriger mit seinem Skoda von der Kärntenstraße in die Kirschäckerstraße nach links abbiegen. Ein hinter ihm fahrender 47-jähriger Twingofahrer erkannte die Situation falsch und wollte links an dem Skoda vorbeifahren, so dass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, die beiden Fahrzeuge mussten jedoch abgeschleppt werden. Gesamtsachschaden entstand in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Spiegel von VW Passat weggefahren

BAMBERG. Zwischen Samstagabend, 18 Uhr, und Sonntagmorgen, 9 Uhr, beschädigte ein Unbekannter einen im Holzfeldweg geparkten VW/Passat am linken Außenspiegel. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 250 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort.

Täterhinweise nimmt die Polizei Bamberg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 entgegen.

Opel Meriva angefahren

BAMBERG. Zwischen Samstagnachmittag, 14 Uhr, und Montagmorgen wurde ein im Mutschelleweg geparkter brauner Opel/Meriva angefahren.

Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von ca. 200 Euro zu kümmern.

Täterhinweise nimmt die Polizei Bamberg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.