Autofahrerin stand unter Drogeneinfluss

Ladendiebstahl

BAMBERG. Auf Kosmetikartikel für 255 Euro hatte es am Donnerstagnachmittag eine 17-Jährige in einem Drogeriegeschäft in der Bamberger Innenstadt abgesehen. Weil die Alarmanlage anschlug, als die junge Frau das Geschäft verlassen wollte, flog der Diebstahl auf.

Hausfassade mit Graffiti besprüht

BAMBERG. Zwischen Mittwochabend, 20 Uhr und Donnerstagfrüh, 7 Uhr, wurde in der Zwerggasse eine Hausfassade mit schwarzer Farbe besprüht. Der unbekannte Täter sprühte das Wort „OCEAN“ und hinterließ Sachschaden von etwa 500 Euro.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Autofahrerin stand unter Drogeneinfluss

BAMBERG. Am Donnerstagabend wurde in der Zollnerstraße eine 38-jährige Autofahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen fest, was ein Drogentest auf der Polizeidienststelle bestätigte. Deshalb musste sich die Frau einer Blutentnahme unterziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.