Radfahrerin angefahren

Fahrradsattel gestohlen

Bamberg. Eine Frau hatte am Freitagmorgen gegen 8.30 Uhr ihr Fahrrad am Treppenaufgang des Bowlingcenters an der Breitenau versperrt abgestellt. Als sie ca. eine Stunde später zu ihrem E-Bike zurückkommt, stellt sie das Fehlen ihres Sattels samt Sattelrohr fest. Der Entwendungsschaden wird mit 120 Euro beziffert. Zeugenmeldungen hinsichtlich des Diebstahls werden bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegengenommen

Radfahrerin angefahren

Bamberg. Am Freitagnachmittag befuhr ein 67-jähriger Autofahrer die Claviusstraße in Richtung Heinrichsdamm und übersah an dortiger Kreuzung eine von rechts kommende vorfahrtsberechtigte 21-jährige Radfahrerin. Diese versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen zur Behandlung ins Klinikum Bamberg verbracht.

Pkw angefahren

Bamberg. In der Schlüsselstraße wurde am Freitag zwischen 13 und 16 Uhr ein geparkter weißer Mercedes Kombi von einem unbekannten Fahrzeugführer an der linken Fahrzeugfront beschädigt und ein Sachschaden von etwa 2000 Euro verursacht. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.