45-Jähriger tritt Wohnungstüre ein

Unbekannter klaut Zange

BAMBERG. Während am Sonntagabend, gegen 21.15 Uhr, ein Mann im Hinterhof eines Wohnanwesens in der Pödeldorfer Straße an seinem Motorrad bastelte, wurde ihm eine silberfarbene Gripzange im Wert von 20 Euro gestohlen. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen arabisch aussehenden Mann, ca. 170 cm groß, schlank, der Tüten bzw. Taschen dabei hatte.

Betrunkener schlägt Scheibe ein

BAMBERG. Am Sonntagfrüh, kurz nach 6.30 Uhr, wurde die Polizei in die Friedrichstraße gerufen, weil dort ein 21-jährige Frau mit 1,24 Promille die Scheibe eines Treppenhauses eingeschlagen hatte. Zudem wurde noch der Holzrahmen eines Kellerfensters herausgebrochen, weshalb Sachschaden von etwa 1000 Euro entstanden ist. Die Frau muss sich wegen Sachbeschädigung verantworten.

Nach Streit Fensterscheibe eingeschlagen

BAMBERG. Am Sonntagnachmittag, kurz vor 17 Uhr, schlug ein 33-jähriger Mann nach einem Streit mit einem Kumpel dessen Fensterscheibe an einem Wohnanwesen in der Pödeldorfer Straße ein. Der angerichtete Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 150 Euro beziffert. Auch dieser Mann muss sich wegen Sachbeschädigung verantworten.

45-Jähriger tritt Wohnungstüre ein

BAMBERG. Ein 45-jähriger Mann mit 0,74 Promille hat am Sonntagabend bei einem Wohnanwesen in der Ludwigstraße die Wohnungstüre eingeschlagen. Hier wurde Sachschaden von etwa 150 Euro angerichtet. Zudem nächtigt der Mann im Keller oder im Dachboden des Wohnanwesens, weshalb er sich noch wegen Hausfriedensbruch verantworten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.