Wurstdiebstahl

Fahrrad entwendet

Bamberg. In der Zeit vom 23.4.2020 auf den 24.4.2020 entwendete ein Unbekannter das Fahrrad eines 15-Jährigen in Gaustadt. Das schwarze Mountainbike der Marke Rockrider konnte bislang nicht wieder aufgefunden werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg Stadt unter der Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

Wurstdiebstahl

Bamberg. Am 25.4.2020, gegen 17 Uhr ließ sich ein 39 Jahre alter Mann an der Fleischtheke eines Supermarktes in Bamberg Wurstwaren aushändigen. Anschließend entfernte er die Umverpackung und verließ den Laden, nachdem er lediglich ein Bier bezahlt hatte. Dies wurde jedoch durch den Ladendetektiv beobachtet, welcher die Polizei informierte. Der Ladendieb erhielt eine Anzeige und ein Hausverbot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.