Zeugen zu Schlägerei gesucht

Fahrrad aus Garage gestohlen

BAMBERG. Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochfrüh entwendeten Unbekannte aus der Garage eines Einfamilienhauses in der Stauffenbergstraße ein blaues Mountainbike. Das Fahrrad hat einen Wert von noch 300 Euro.

Rollerkennzeichen entwendet

Im Zeitraum vom 9.4.2020 bis 21.4.2020 wurde von einer am Oberen Stephansberg abgestellten Vespa das Kennzeichen gestohlen.

Die Polizei Bamberg sucht Zeugen, die in den genannten Zeiträumen etwas beobachten konnten. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 zu melden.

Kratzer im BMW

BAMBERG. Dienstag um 8:30 Uhr parkte eine 39-Jährige ihren schwarzen BMW in der Pödeldorfer Straße gegenüber einer Baustelle. Als sie gegen 14:30 Uhr zurückkam, stellte sie an der Fahrerseite Kratzer fest. Es wird davon ausgegangen, dass diese von einem anderen Fahrzeug oder auch einem Baufahrzeug stammen könnten. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Die Polizei Bamberg sucht Zeugen, die in dem genannten Zeitraum etwas beobachten konnten. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 zu melden.

Zeugen zu Schlägerei gesucht

BAMBERG. Bereits am Freitagabend, 17.4.2020, gegen 20:20 Uhr kam es in der Hauptwachstraße vor einer Bäckerei zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Eine Gruppe von sechs Personen ging auf zwei Männer zu. Wohl ohne Anlass wurden die Beiden jeweils von einem der sechs festgehalten und von einem weiteren geschlagen. Erst als zwei unbeteiligte Männer und eine Frau dazu kamen, flohen zwar nicht die Schläger, sondern die Opfer, die den Vorfall anschließend bei der Polizei meldeten.

Die Polizei Bamberg sucht nun die drei unbeteiligten Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.