Streit eskaliert

Nur auf Bargeld aus

BAMBERG. Sonntagfrüh gegen 2.45 Uhr stellte eine 33-Jährige ihre Handtasche neben der Tanzfläche in einer Diskothek am Obstmarkt ab. Daraus entwendete ein Unbekannter 50 Euro und legte den Geldbeutel im Herren-WC ab.

Aus Umkleide gestohlen

BAMBERG. Sonntagnachmittag zwischen 15.15 und 17 Uhr wurden aus einer Umkleide des FC Eintracht Bamberg ein JBL-Lautsprecher und weitere Sachen entwendet. Der Lautsprecher hatte einen Wert von 300 Euro. Der weitere Entwendungsschaden kann noch nicht beziffert werden.

Die Bamberger Polizei sucht in beiden Fällen nach Personen, die verdächtige Personen beobachten konnten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 zu melden.

Beim Wenden hat es gekracht

BAMBERG. Am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr wollte eine 59-Jährige ihren Citröen in der Augustenstraße wenden und rangiert rückwärts, in der Annahme, der entgegenkommende Verkehr würde anhalten. Eine 20-Jährige schätze die Situation aber falsch ein und ging davon aus, dass die Citröen-Fahrerin in die Küchelstraße rangieren will. Beim Vorbeifahren fuhr die 59-Jährige in die Seite des VW der 20-Jährigen. Hierbei entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von ca. 4.800 Euro.

Fehlende Beleuchtung überführt ihn

BAMBERG. Sonntagfrüh gegen 1.30 Uhr wollte ein 33-Jähriger in der Gaustadter Hauptstraße gerade auf sein Fahrrad steigen, als er wegen fehlender Beleuchtung von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Bei ihm wurde im Laufe der Kontrolle eine geringe Menge Haschisch gefunden.

Streit eskaliert

BAMBERG. Sonntagfrüh gegen 3.30 Uhr haben wohl ein 24- und ein 33-Jähriger in einer Shisha-Bar Streit gesucht und gefunden. Dieser wurde dann in der Frauenstraße fortgesetzt. Der eintreffenden Polizeistreife kam einer der beiden mit einer blutenden Verletzung im Gesicht entgegen. Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es mit zwei anderen Männern zum Streit und dann zu den Schlägen kam. Weiter wurde berichtet, dass einer der Männer gegen ein dort geparktes Fahrzeug getreten hat, so dass das Blinkerglas herausfiel. Ein weiterer Beteiligter verlor seinen Geldbeutel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.