Gelddiebstahl

Gelddiebstahl

BAMBERG. Am Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, wurde einem Gast, der ein Restaurant in der Geyerswörthstraße aufsuchte, aus seiner Geldbörse, die in der Jacke über den Stuhl hing, ein dreistelliger Bargeldbetrag gestohlen. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen Mann, der hinter dem Geschädigten Platz genommen hatte und diesen anrempelte.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Unfallflucht

BAMBERG. Zwischen Silvestermorgen, 9.30 Uhr und Donnerstag, 10 Uhr, wurde der linke Außenspiegel eines grauen Ford Focus Am Hochgericht abgefahren. Obwohl der Unfallverursacher Sachschaden von etwa 200 Euro angerichtet hatte, fuhr er einfach davon.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.