Unbekannter schlägt Fensterscheibe ein

Hochwertiges E-Bike gestohlen

BAMBERG. Am Birkengraben wurde zwischen Samstagabend, 22.30 Uhr, und Montagmittag, 12 Uhr, ein an einem Gartenzaun versperrt abgestelltes E-Bike der Marke Haibike, Farbe weiß/schwarz, im Wert von 2700 Euro gestohlen.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Unbekannter schlägt Fensterscheibe ein

BAMBERG. Sachschaden von etwa 400 Euro richtete ein Unbekannter zwischen Samstagabend, 23.30 Uhr, und Sonntagmittag, 13.30 Uhr, an einer Fensterscheibe in der Nürnberger Straße an. Hier wurde eine Scheibe im Erdgeschoss eines Wohnanwesens eingeschlagen.

Unfallfluchten

  • BAMBERG. Im Stadtteil Bug, in der Adalbertstraße, wurde zwischen Samstagmittag, 12 Uhr, und Sonntagfrüh, 9.30 Uhr, ein schwarzer Skoda Oktavia am vorderen linken Radlauf von einem Unbekannten angefahren. Der angerichtete Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 800 Euro beziffert, weshalb Täterhinweise unter Tel.: 0951/9129-210 erbeten werden.
  • BAMBERG. Im Parkhaus in der Schützenstraße wurde im Laufe des Samstags zwischen 15.30 Uhr und 17 Uhr ein schwarzer Skoda Oktavia am Heck angefahren. Der unbekannte Unfallverursacher richtete an dem Pkw Sachschaden von etwa 500 Euro an und machte sich anschließend aus dem Staub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.