Langfinger im Pfarrgarten

Handy-Diebstahl

BAMBERG. Sonntagfrüh zwischen 0.30 Uhr und 1 Uhr wurde einem Gast in einer Weinstube in der Oberen Sandstraße sein auf dem Tisch abgelegtes Handy gestohlen. Das graue LG-Mobiltelefon hat einen Zeitwert von etwa 100 Euro.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Langfinger im Pfarrgarten

BAMBERG. Am Sonntag zwischen 10 Uhr und 11.30 Uhr wurden in einem Pfarrgarten in der Bonhoefferstraße eine Herrenhandtasche sowie eine weiße Lederumhängetasche gestohlen. Kurze Zeit später wurde die Herrenhandtasche vom Geschädigten in einem Gebüsch des Pfarrgartens wieder aufgefunden. Es fehlte allerdings ein dreistelliger Bargeldbetrag. Von der weißen Damenhandtasche, in der sich ein geringer Bargeldbetrag befand, fehlt allerdings weiterhin jede Spur.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Unfallfluchten

  • BAMBERG. Am Sonntagnachmittag wurde in der Langen Straße die Fahrerin eines schwarzen VW Käfer dabei beobachtet, wie sie beim Einparken gegen einen Porsche gestoßen ist. Nachdem sich die Autofahrerin den Porsche begutachtet hatte, lief sie einfach davon, ohne die Personalien zu hinterlassen. Als dann die Polizei von aufmerksamen Zeugen verständigt wurde, kam die Unfallfahrerin zu ihrem Wagen zurück. Die Höhe des angerichteten Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt.
  • BAMBERG. Sachschaden von etwa 100 Euro richtete am Sonntagabend gegen 18 Uhr ein VW-Passat-Fahrer an einem VW Polo an, als er in der Krötleinstraße gegen den linken Außenspiegel des Fahrzeugs fuhr. Auch hier wurde die Unfallflucht von aufmerksamen Zeugen beobachtet, welche die Polizei verständigten.

Radfahrer gestürzt

BAMBERG. Am Sonntagvormittag ist ein 69-jähriger Radfahrer im Luisenhain gestürzt, weil er mit seinem Fahrrad vom Radweg in eine Wiese abgefahren ist und dort ein ca. einen Meter breites Erdloch übersehen hatte, in das er hineinfuhr. Der Radfahrer musste leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.