E-Scooter ohne Zulassung unterwegs

Zeugen zu zwei Körperverletzungen gesucht

Bamberg. Am Samstagmorgen gegen 3.15 Uhr kam es in einer Diskothek in der Franz-Ludwig-Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 27-Jähriger im Barbereich von einem Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Nachdem der Geschädigte zu Boden gegangen war, trat der Täter noch mehrmals auf das Opfer ein und flüchtete anschließend aus dem Lokal. Der 27-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum verbracht.

Gegen 5.15 Uhr kam es auf der Kettenbrücke zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und zwei Frauen, wobei die beiden weiblichen unbekannten Personen nach der Tat flüchteten. Die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt sucht nun Zeugen, welche die Vorfälle beobachtet haben oder Hinweise hinsichtlich der Identität der Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 0951/9129-210 zu melden.

E-Scooter ohne Zulassung unterwegs

Bamberg. In der Dominikanerstraße wurde am Freitagabend ein 32-jähriger Mann mit seinem E-Scooter kontrolliert und hierbei festgestellt, dass sein Fahrzeug nicht für den öffentlichen Verkehrsraum zugelassen ist, weshalb die Weiterfahrt untersagt wurde. Eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz ist die Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.