Autofahrer wird von Laserpointer geblendet

Handydiebstahl

BAMBERG. Am Sonntagabend vergaß ein Angestellter einer Gaststätte in der Judenstraße sein Handy auf der Toilette. Dies nutzte ein Unbekannter und entwendete das blaue Huawei-Mobiltelefon mit einer schwarzen Klapphülle, der Zeitwert beträgt 600 Euro.

Kleinkraftradfahrer stürzte

BAMBERG. Auf der Nonnenbrücke kam am Samstagabend um 19 Uhr ein 21-jähriger Kleinkraftradfahrer in einer Linkskurve vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers mit seinem linken Fuß auf die Fahrbahn und stürzte deshalb auf die Straße. Der junge Mann musste mit Verdacht auf eine Unterschenkelfraktur ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Sozius blieb durch den Sturz auf die Fahrbahn glücklicherweise unverletzt.

Autofahrer wird von Laserpointer geblendet

BAMBERG. Am Sonntagabend gegen 21.05 Uhr wurde in der Ludwigstraße / Einmündung Zollnerstraße ein Autofahrer von einem grünfarbenen Laserpointer geblendet. Aufgrund dessen erschrak der Autofahrer und bremste abrupt sein Fahrzeug ab; ein hinter ihm fahrender Pkw konnte glücklicherweise sein Fahrzeug noch abbremsen, um einen Auffahrunfall zu vermeiden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder Hinweise auf den Täter geben können werden gebeten sich mit der PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.