Langfinger auf frischer Tat ertappt

Langfinger auf frischer Tat ertappt

BAMBERG. Mittwochfrüh wurde ein aufmerksamer Zeuge bei einem Firmengelände in der Gutenbergstraße auf zwei Männer aufmerksam, die dort aus einem Container ein Keyboard nahmen und über den Zaun warfen. Wie sich herausstellte, wollten die beiden Täter im Alter von 24 und 29 Jahren das Keyboard im Wert von 1733 Euro stehlen, wurden aber vom Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei einer Wohnungsdurchsuchung tauchte dann in der Wohnung des 24-Jährigen noch weiteres Diebesgut im Wert von knapp 500 Euro auf, das beschlagnahmt wurde.

Ladendiebstahl

BAMBERG. Eine 18-Jährige wurde am Montagnachmittag in einem Geschäft in der Pödeldorfer Straße vom Detektiv beobachtet, wie sie dort zwei Flaschen Shampoo für knapp 5 Euro stehlen wollte. Die Frau wurde der Polizei überstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.